Was darf man nach dem BW dienst mitnehmen?

2 Antworten

Schuhe und "körpernahe Bekleidungsstücke" (Unterwäsche). Ehrenzeichen und Urkunden, die man verliehen bekommen hat, natürlich auch.

Und die Schweizer Armee verwendet nicht das FN FAL, sondern das SIG Stgw 90.

FortniteGTA
Beitragsersteller

danke

was das fall betrifft bin ich wohl noch auf dem alten stand wie das g3 heute g36

ich weiß in der Schweiz ist man verpflichtet und man darf im anschluss seine FN Fall und Munition mitnehmen und besitzen.

Dann weißt du gar nichts.

Du behältst Unterwäsche und Socken. Wenn du aktiv Reservedienst leistest, behältst du alles.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst