Was darf man mit 14 Jahren?

3 Antworten

Fernsehen, mit dem Rad fahren, ins Kino gehen, Spazieren gehen, Schlafen, sich waschen, an der Fußgängerampel den Knopf drücken...muss ich jetzt Alles aufzählen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HausmeisterRain  24.01.2022, 06:12

einfach nur weiterhin wachsen und älter werden, damit dein Leben genauso gut verläuft wie meines.

Na, du bist deliktfähig, begrenzt strafmündig, sexualmündig, religionsmündig sowie begrenzt geschäftsfähig.

Du darfst schon selber dafür haften wenn du was illegales gemacht hast