Was darf man alles mit einem VIP ticket auf der Gamescom?

2 Antworten

Ein VIP-Ticket erspart einem die Warteschlangen am Eingang und an den Spieleständigen. Man wird direkt durchgewunken, was zu Stoßzeiten locker 30 Minuten bis 2 Stunden pro Warteschlange einsparen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Hallo nkdaniel,

VIP-Ticket ist einfach Klasse (Lob an Deinen Freund) Zwinker

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-gamescom-vip-ticket-

Damit kannst Du auch die VIP-Lounge betreten und Dich sozusagen "verwöhnen" lassen. Diesen Besuch der Gamescom wirst Du lange in sehr guter Erinnerung behalten.

Wünsche Dir einen tollen Sonntag dort.

Liebe Grüsse Lea

nkdaniel
Beitragsersteller

was ist in der VIP lounge? und kann man noch was anderes damit machen z.b Schlangen umgehen oder so