Unterschied Early Bird Ticket und Normales Ticket von der Gamescom?

2 Antworten

Early Bird Tickets sind Frühbucher-Tickets. Sie werden angeboten, solang es noch recht lange bis zur GC dauert und kosten etwas weniger.

Sobald die GC näher rückt, gibt es dann nur noch die normalen Tickets zum normalen Preis.

Es sind die gleichen Tickets, nur bis 30.04. zahlst du eben den günstigeren Frühbucher-Preis.

PLAyBoii98
Beitragsersteller

Ok danke ... werden die dann per post geschickt?

Chichibi  27.04.2015, 23:41
@PLAyBoii98

So weit ich weiß muss man die Tickets doch ausdrucken, oder?

Early Bird und normale Tickets unterscheiden sich da jedenfalls nicht.

Meistens unterscheiden sich diese beim Preis, dann hört es aber auch auf.

PLAyBoii98
Beitragsersteller

achso ok danke