Kann man Gamescom Tickets vor Ort kaufen. Wenn ja, wie?

4 Antworten

Prinzipiell: Ja, vor Ort gibt es Tickets.

Praktisch: Für Donnerstag bis Samstag sind alle Karten schon ausverkauft. Es ist davon auszugehen, dass auch für Sonntag bald keine Karten verfügbar sind.

Deine einzige Chance ist es auf ein Nachmittagsticket ab 14:00 Uhr zu hoffen. Aber die Warteschlangen werden dann lang sein und es ist nicht garantiert, dass du ein solches Ticket erhälst, da die Karten entsprechend der hinausgehenden Besuchermenge verkauft werden.

Ja.. aber extrem überteuert und nicht offiziell :/

Fabii2907  10.07.2015, 11:50

Onix1025 inoffiziell, weil es nicht "legal" an der Kasse verkauft wird..

Onix1025  09.07.2015, 17:37

Dreamshooter. Gemeint ist, dass einer 50 Tickets kauft und die dann für den 3 fachen Preis verkauft

DreamShooter  09.07.2015, 17:58
@Onix1025

Ja das hab ich ja verstanden. Er hat ja ÜBERTEUERT gesagt. Aber was hat das mit INOFFIZIELL zu tun?

DreamShooter  09.07.2015, 17:23

Wenns nicht offiziell ist kommt er auch nicht mit dem Ticket rein..

Die Gamescom hat eine begrenzte Kapazität. Wenn im Netz ausverkauft steht, dann ist auch ausverkauft und es gibt keine Tageskasse.

Ja, in der Gamescom gibts nen Ticketstand, jedoch ist die Warteschlange extrem lang und die Tickets schnell ausverkauft. Letztes Jahr gabs auch welche, die vor der Gamescom standen und Tickets für sehr teuer verkauften.