Was darf ich heutzutage?

4 Antworten

Kannst darin alles was brennbar ist verbrennen nur in maßen nicht in Massen. Verbrenne auch alles was ich nicht mehr benötige wie zb Kontoauszüge, Fotos, Unterwäsche, und was sonst keinen was angehen tut. bei mir geht fast alles in Flammen auf.....LG Tecki

Das kommt auf die Art des Ofens an. Gas, Heizöl, Pellets, trockenes unbehandeltes Laub- und Nadelholz, Briketts, Holzbriketts.

Reines Naturbelassenes Holz mit anhaftender Rinde plus Reisig und Zapfen. So stehts im Gesetz. Meiner Meinung nach ist es gut beschrieben.

Holz?

Oder wurde das verboten???