Darf ich kleine Sachen aus Stoff verbrennen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar darfst du sie verbrennen,das mache ich auch immer alles das was keiner mehr sehen soll verbrenne ich gerne,musst nur aufpassen das kein kunstsoffe oder köpfe da ran sind.sonst ist es egal,immer rein damit im ofen..wünsche dir viel erfolg und frohes fest..falls du noch fragen hast dann frag mich ruhig,werde dann versuchen dich weiter zu helfen.LG Tecki.

tecki70  26.12.2015, 13:50

Danke für den guten stern,habe mich darüber sehr gefreut.ja na klar kannst du sie auch so verbrennen.ich verbrenne sehr viel und öfters mal was ich nicht mehr brauchen tuhe,wie gesagt wenn du fragen hast frag mich ruhig,ich werde dir weiterhelfen,versprochen..LG Dirk.

Warum auch nicht? Klar, sind ja deine. Allerdings nicht überm Lagerfeuer im Garten. DAS ist verboten.

Soniy19
Beitragsersteller

Ich möchte die Sachen im Ofen verbrennen.