Was darf bei der Datenträgerbereinigung gelöscht werden und was nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ruhig innerhalb der Datenträgerbereinigung alles löschen lassen, einschließlich der früheren Windowsversionen. Diese alten Windowsversionen werden auch nicht wieder automatisch heruntergeladen. Doch es kommen regelmäßig kleinere Betriebssystemupdates heraus, die Windows automatisch installiert, wodurch sich die interne Revisionsnummer (Betriebssystembuild) von Windows ändert. Und immer dann, wenn einer neuer Build installiert wird, wird der alte Build automatisch eine "frühere Windowsversion" und taucht in der Datenträgerbereinigung auf. Deshalb kommt es dir so vor, als ob immer wieder eine alte Version heruntergeladen wird... dabei sind es einfach nur viele kleine Mini-Patches von Windows :)