Was dann?

1 Antwort

Du meinst wohl MSA. Wenn du den nicht schaffst, dann gehst du ab, kannst dir dann ne Ausbildung suchen.

Aber glaub mir, den MSA schafft man mit links.

Ich hatte mir auch Sorgen gemacht, aber mit zwei 1sen und einer 3 bestanden. Es ist sehr einfach, wenn man sich gut vorbereitet und lernt.

lolqrs62
Beitragsersteller

Ich mein zum Beispiel wenn ich in der 10 keinen bekomme ob ich dann in einer aus Ausbildung meinen msa machen kann weil meinen e esa hab ich ja eigentlich schon oder nicht?

lolqrs62
Beitragsersteller

Aber ich bekomme ja jetzt noch eine proknosse wenn ich da ohne Abschluss habe muss ich dann in die Berufsschule? Und kann ich dann da meinen msa machen