Was tun gegen peinliches Schnarchen?!:((((

6 Antworten

Zum HNO gehen der hilft weiter. Nasenspray ect. Nasenspüllen

Auf die Schnelle wird es da schwierig, denn da kommen - gerade in so jungen Jahren - verschiedene Ursachen infrage, Deine "Mitschläfer" werden das wohl aushalten müssen ;-)

Ansonsten gehe mal auf dgsm.de und such da nach einem Facharzt in Deiner Nähe - Waldundwiesenärzte bringen Dir da nicht wirklich was

Schnarchen ist nicht peinlich, sondern ein Gesundheitsproblem!

  • geh 2 Stunden früher ins Bett als normal denn schnarchen kann auch von Übermüdung kommen .

Uglyheart
Beitragsersteller

Ich gehe immer früh ins Bett und schlafe dann 8-9 Stunden:$

LaRosa  12.11.2014, 22:23
@Uglyheart

Das ist gut :) . Dann würde ich dir raten zum HNO zu gehen ich hatte das selbe am ende kam raus das ich eine Nasenscheidewandverkrümmung habe (das bedeutet nicht das deine Nase von außen rum sein muss meine Nase war mega gerade)!! Lass dich bitte untersuchen

Geh vielleicht mal zum HNO.

kann auch von übermäßigem Alkoholgenuss kommen!

Uglyheart
Beitragsersteller

Ich trinke kein Schluck Alkohol