Was dagegen machen, horny zu sein?

5 Antworten

Du bist ein Kind in der Hochphase der Pubertät, da ist es ganz normal, dass die Hormone verrückt spielen. Das ist weder beunruhigend noch außergewöhnlich. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Teste mal luzide Träume, da kann man mit jeden Sex haben, den man will. Allein die Gewissheit, dass man das kann, macht nicht mehr so Horny. Du kannst aber auch masturbieren. Kauf dir ein Vibrator, damit sind die Orgasmen intensiver und du bist befriedigter oder guck auf YouTube, wie man seine Orgasmen intensiver machen kann dann ist man nicht mehr so Horny

Na du glücklich, es hilft viel Phantasie wenn du dir es selbst machst, aber achtung, kann schnell passieren das die Jungs das merken und dich in ihre Kiste locken. Ich in meinem Alter finde das schön, aber du bist halt recht jung dazu

Ist doch schön. Sei froh, dass Du das kannst.

Es gibt viele Frauen, bei denen das anders ist.

Also Tür zu, gemütlich machen, Hand anlegen und genießen.
Viel Spaß...

Hallo Scamanderlover,

na, dann geh an die frische Luft ;-)

Was macht man da nur? Hmmm...

Dann befriedige Dich eben, lenke Dich ab usw. Alles ganz normal.

Woher ich das weiß:Hobby