Was bringt Xbox live gold?

3 Antworten

Mit dem Prepaid Code kannst du zwar keine Xbox Gold Mitgliedschaft kaufen, aber dafür Spiele, Musik oder Filme. Mit der Xbox Gold Mitgliedschaft kannst du online zocken. Ohne Gold kannst du das nicht. Außerdem hast du mit Gold Zugriff auf exklusive Angebote und du kannst 2 Spiele pro Monat kostenlos runterladen. Wenn dein Gold Mitgliedschaft abläuft hast du zwar Zugriff auf den Markt, kannst aber nicht mehr online Spielen. Und ja man hat zu beginn immer ein Monat kostenlos Gold. Gold lohnt sich meiner Meinung absolut.

Du kannst dann online spielen und bekommst jeden Monat einpar neue Spiele kostenlos zum downloaden

Heißt das, dass der prepaid Code nichts mit xbox live gold zu tun hat, sondern nur mit dem Kauf von spielen? Wie löst man dann die xbox live gold Mitgliedschaft ein, ist es auch ein Code ? Und wenn man gerade keins von beidem hat kann man dann trotzdem kostenlos Demos herunterladen oder wird da irgendwie irgendwo etwas abgezogen ?