Kann man mit einer Xbox Guthaben Karte auch xbox live gold kaufen??

7 Antworten

Kauf sie dir selber :* und wenn dann über PayPal paysafecard bei MMOGA.de die haben 12+2 für 42€

NickoloHD
Beitragsersteller

Ne ich hab eine guthaben karte und möchte damit xbox live gold kaufen. Geht das?

NickJesuz  23.12.2015, 13:10

ach die hast du

Ja aber nur 1 und 3 Monate für 12 geht's nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Ja geht, musst einfach nur im store Gold suchen. Wenn du Nummer sicher gehen willst kauf dir z. B. bei Aldi XboxLiveGold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht.
Ist so wie bei EA Access, Abonnements können wohl nur vom Konto abgebucht werden.
Kauf dir am Besten so ne Xbox live Gold Karte (Mmoga ist ne gute und günstige Quelle) und kauf dir von der Guthabenkarte Spiele oder leih dir Filme auf Xbox live.
Die Preise von Microsoft in Europa sind echt gesalzen.

Puh ich glaub nicht. Vllt nur über den Webstore auf der Homepage , sieh mal nach aber normalerweise ist Xbox Gold und Xbox LiveGold dingsda ( Namen sind mir entfallen ) 2 Seperate Karten