Benötige ich für Warzone auf der Xbox Series X Xbox Live Gold?

2 Antworten

Guten Abend Emilia,

ja du brauchst derzeit eine aktive Xbox Live Gold Mitgliedschaft um Free To Play Spiele wie Fortnite, Warzone und co. online spielen zu können.

Allerdings! soll es aus offzieller Sicht bald so sein, dass man Free To Play Titel auch ohne Xbox Live Gold spielen kann. Wann das genau passiert ist noch nicht bekannt.

Stellt sich für mich nur die Frage, wieso du dir die leistungsstärkste Konsole kaufst, wenn du so oderso nur free to play Spiele anschaffen möchtest..

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Ja du benötigst xbox live jedoch würde ich dir den Xbox Gamepass empfehlen, der nicht viel kostet und du sehr viele gute Spiele gratis runterladen kannst, außerdem gibt es zum gamepass automatisch noch xbox Gold gratis dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung