Was bringt mich dazu zu kotzen?

6 Antworten

Was hast du gegessen?

Wie lange schläfst am Tag?

Bei 3 Stunden Schlaf wird mir Abends auch schlecht.

Trinkst du koffeinhaltige sachen?

Nach 2 halbe Liter Dosen Energy und Kaffee morgens muss ich mich auch manchmal übergeben und mein Herz putzen dann schneller.

Trinkt du Alkohol?

Das kann man sich dann denken warum.

Ich denke um ehrlich zu sein nicht das etwas schlimmes passiert.
vermeide fettiges essen, ungesundes Essen,Zucker,engeres Getränke, kaffe, usw. Dann sollte dein Körper die Tabletten verarbeiten können, trinke einfach viel Wasser und ernähre dich gesund.

wenn du dich besser fühlst wenn du es ausspuckst einfach Finger in Hals und bisschen da drehen ich weiß es kostet Überwindung aber es hilft wenn du nur würgen musstest und es nicht geht dann macht es nochmal und gehe so tief wie möglich rein.

glaube das ist nicht so schlimm, dass du sie auskotzen musst

Ist halb so wild. Geht dabei meist nur um Nebenwirkungen.

Da musst du nicht kotzen , passiert schon nichts chill 😉