Was bringt man mit wenn man zu Besuch kommt?

IchspieleSchacj  08.07.2022, 20:05

Warum hast du mich blockiert?

Eleonora2008
Beitragsersteller

Hab um ehrlich zu sein keinen Sinn in unserem Gespräch gefunden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gastgeschenk an die Eltern deines Freundes ist nicht wirklich nötig...

Du bist kein Bittsteller und ihnen zu nichts verspflichtet.

Eleonora2008
Beitragsersteller

Ja das ist ja klar. Aber ich finde es würde süß sein wenn ich der Mutter Blumen und Schokolade/ Pralinen schenke 🥰

kreuzundquerxxx  08.07.2022, 11:59
@Eleonora2008

Ist es ein Antrittsbesuch? oder hat jemand ein Jubiläum? wirst du übernachten und verköstigt werden? ich rate immer noch ab...

Eleonora2008
Beitragsersteller
@kreuzundquerxxx

Und ich entscheide in meinem Leben, immer noch selbst 🥰

Aber danke für den Rat ☺️

Ich würde Pralinen mitnehmen, Schokolade geht immer und es ist auch nicht so teuer.

Eleonora2008
Beitragsersteller

Wäre eine Rose und Schokolade/ Pralinen gut?

Sana739  08.07.2022, 11:52
@Eleonora2008

Ja das wäre nett und sie werden sich sicher freuen. Wünsche dir viel Glück bei dem Treffen.