Was bringt ihr Frauen in eine Beziehung ein wenn noch keine Kinder da sind?

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe.

Was mir in einer Beziehung wichtig ist, ist dass beide sich einbringen. Dass man gegenseitig an der Beziehung arbeitet und nicht die ganze Beziehungspflege an einem hängen bleibt.

Also einbringen in die Beziehung: beide zu gleichen Maßen und auf Augenhöhe.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Es gibt Asiatinnen, die lassen sich den ganzen Tag pflegen und aushalten und meinen, wenn sie ab und zu den Tisch feucht abwischen würde das den Luxus rechtfertigen den sie präsentiert bekommen.

Wintermadl  02.06.2024, 16:46
@Mangoentsafter

Muss wohl auf beiden Seiten auf Zustimmung treffen das Konzept, sonst würde es in einer Beziehung nicht funktionieren.

Zwei müssen einen Weg finden wie sie gemeinsam ihr Leben leben wollen. Und wenn etwas für beide okay ist, wer bin ich darüber zu richten?

Das selbe wie mein Partner, wobei ich wesentlich mehr Haushalt mache, er keinen Führerschein hat und ich mehr für Planung und co zuständig bin. Ansonsten arbeiten wir gleich viel, im Haushalt hat jeder seine Aufgaben, wir unternehmen was zusammen, zeigen uns gegenseitig Liebe und Respekt etc. So wie es halt sein sollte (wäre natürlich schöner wenn er auch etwa sehr im Haushalt machen würde, kommen so aber auch gut zurecht)

Das Konzept einer gleichberechtigten Partnerschaft auf Augenhöhe wird dir hier wohl keiner mehr beibringen können.

Hoffnung, Liebe usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

easydating  02.06.2024, 15:58

Hoffnung stirbt zulezt... aber sie stirbt ;)