Was bringt es mit einem Buttplug rumzulaufen?

4 Antworten

Ist ein schönes Gefühl. Man spürt das Gewicht und die Temperatur des Plugs. Mit einem aufblasbaren Buttplug mit einer Innenkugel rumzulaufen im Alltag ist auch toll. Zusätzlich gibt es noch den mentalen Aspekt, dass man etwas in sich hat, was andere nicht wissen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frank238  25.03.2024, 19:31

Nein ist er nicht, er hat nur keinen Stock am Arsch und hat Spaß am Leben

K9Austria  31.12.2021, 15:58

Sehe ich (Mann) genau so. Egal ob Frau oder Mann (ich) dieses Geheimnis in sich trägt.💕 Noch schöner finde ich mit einem Vibroei spazieren oder einkaufen zu gehen. Leute drehen sich manchmal um und wundern sich wo das leise Brummen herkommt. 🙈 Ich mag diese Momente 💕😍

du bist ausgefüllt und es ist ein geiles gefühl

Manche finden es vielleicht reizend.