buttplug riecht nach benutzung nach kake?

5 Antworten

Aromatisierte Desinfektionssprays, Seife bzw. es richtig in Seifenwasser liegen lassen.

Es sind bestimmt Plugs aus Silikon, oder?!? Wenn man ehrlich sein soll bleiben Silikon-Plugs nie dauerhaft geruchsfrei. Da ist die Oberfläche einfach zu porös. Wenn Dich das stört, dann helfen nur Plugs auch Metall oder Glas. Bei denen hat man das Problem eigentlich nicht.

Desinfektionsmittel, Parfum, Nagellackentferner… Du sollst da ja auch nicht dran riechen

Duschgel/Seife und Desinfektion nie vergessen. Das gilt für alle Toys.