Lohnt es sich Buttplug 24/7 oder im Alltag zu tragen? (Vor/Nachteile)?

5 Antworten

Hab vor einigen Jahren langsam und sachte angefangen Plugs zu verwenden. Erst nur zu "Spielchen", dann auch tagsüber, auch auf Arbeit. Je nach Laune nehm ich mal Silikon oder Metall.

Einmal im Monat mach ich ne Darmspülung. Dann trag ich gerne auch mal nen Tunnel-plug, aber nur im Privatbereich. Ist irgendwie ein komisch-interessantes Gefühl, wenn man das "Hintertürchen" zeitweise nicht mehr unter Kontrolle hat und die Winde wehen, wie sie kommen. Klingt auch etwas anders. Land ist bisher mangels Material noch nicht dabei gewesen. Im Zweifelsfall trag ich lieber einen Inko‐Slip. Das geht dann bis zu drei Tagen. Danach wird wieder geschlossen gepluggt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich gibt es nur Vorteile, ein tolles Gefühl und reizender Gedanke

Macht es einfacher generell anal was zu machen

Wenn man größere Plugs 24/7 trägt kann nach langer Zeit irgendwann Inkontinenz auftreten, das kann man dann vielleicht als Nachteil sehen.

Wenn man noch keine Erfahrung hat sollte man nicht direkt versuchen ein Plug 24/7 zu tragen sondern sich langsam steigern in der Tragezeit

AlterZausl  10.04.2025, 09:49

Stimmt!

Wenn mans zu ungeduldig angeht, hat man nicht wirklich Spaß daran.

Geh's langsam an, achte aufs Gleitmittel. Und du wirst ungeahnte "Höhenflüge" erleben, gerade als Mann.

Vorteil dein Anus wird langfristig gedehnt, also gut wenn du bottom bist.

Nachteile.. ka. Wenn du es willst, probiere es einfach mal aus

AlterZausl  10.04.2025, 09:43

Deine Flatulenzen werden vielleicht etwas flatteriger im Geräusch. Meine Frau findets ganz lustig, wenn mir mal wieder einer "abflattert".

Ich gehe schon lange nicht mehr "ungepluggt" raus. Sieht ja keiner.

NilsJonos  10.04.2025, 18:50
@AlterZausl

Bitte als eigenen Kommentar und nicht unter meinem posten. Danke und allzeit flattrige Flatuenzen

Ich trage meine Jewelplugs nur tagsüber als Schmuck.

W 21