Was bringt es ein hohes Level in Videospiele zu erreichen?

3 Antworten

Die meisten Hobbys sind dieser Logik nach bedeutungslos. Ich zeichne, schreibe und lese. Dafür bekomme ich auch kein Status, Geld oder einen guten Körper. Ich mache es einfach, weil es Spaß macht und entspannt. Genau wie Videospiele. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Muss halt eine gesunde Balance sein zwischen Hobby, Arbeit, Sozialem usw.

Also Elon Musk zockt auch Videospiele und ist Extrem Reich. Also andem würde ich mir ein Beispiel nehmen. Außerdem schließt sich das alles nicht aus. Du kannst trotzdem im echten Leben Grinden und Spaß haben. Nach der Logik sind alle Hobbys und die Zeit mit der Familie Zeit Verschwendung den da verdienst du auch kein Geld.

Wieso thematisiert du deine Meinung und suchst die Diskussion?

Manche mögen es sich nicht Körperlich anstrengen zu müssen oder bei drecks Wetter einfach Erfolgserlebnisse im Videospiel zu haben.

Wie du dich selbst zufriedenstellst ist scheiß egal..

KeinAFDWaehlerr
Beitragsersteller

Glaubst du mir macht sport immer spass? NEIN, aber langfristig hilft es dir.

Nennt man Disziplin