Was bringt es die Priorität bei E-Mails einzustellen. Was hat das mit dem Empfänger zu tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der empfänger wird einfach mit einem zeichen darauf hingewiesen das diese email eine hohe priorität hat, d.h. am inhalt ändert sich gar nichts! Man soll darauf hingewiesen werden, dass es sich um etwas wichiges handelt!

MfG Wasserglas95

P.S.: Bei weiteren Fragen schreib einfach nochmal ;)

Es sieht wichtiger oder weniger wichtig aus und wird dem entsprechend oft mißbraucht. Bei entsprechend eingestellten mailservern wird die emailverteilung teilweise anhand dieser Einstellungen priorisiert -> wichtige emails können möglicherweise etwas schneller ankommen.