Wie kann ich eine gesendete e-mail löschen?

5 Antworten

Nein. Auf gesendete Mails oder SMS hast du keinen Zugriff mehr.

Hallo,

bei Gmail kann man direkt nach dem Klick auf "Senden" eine E-Mail zurückrufen: Klicke binnen weniger Sekunden auf das erscheinenden Fenster auf die Option "Rückgängig" und bestätige die Eingabe.

Unter "alle Einstellungen" kann man die Rückruffrist festlegen (5, 10, 20 oder 30 Sekunden).

Bei anderen Provider gibt es manchmal ähnliche Optionen.

LG Culles

Du kannst sie nur bei dir im ordner "gesendete" löschen, NICHT beim Empfänger. Wenn sie bei Empfänger eingegangen ist, ist es zu spät

wenn die Email mal raus ist leider Pech gehabt.. die ist in einer Sekunde beim Empfänger.

je nach Email Programm kann man versuchen die Email zurück zurufen.

Hier Outlook 365 Office Programm (kostenpflichtig)

hier muss aber der Empfänger einem "Rückholen" zustimmen.

i

Bild zum Beitrag

 - (Internet, E-Mail, Gmail)

Emails die gesendet sind sind nicht rückholbar