Was bringt einem Apple TV?

1 Antwort

Meinst du das Gerät oder den Streaming-Dienst?

Das Gerät schließt man an den Fernseher an, um damit Serien, Filme oder auch Live-TV anzuschauen. Es lassen sich viele unterschiedliche Apps installieren, sogar Spiele. Ich habe einen, welcher bei mir dafür sorgt, dass ein 10 Jahre alter LG Fernseher wieder zu gebrauchen ist.

Apple TV+, also der Streaming-Dienst, ist nichts anderes wie Netflix, Disney+ oder Amazon Prime. Allerdings ist die Auswahl eher gering, dafür soll es dort aber gute Apple Originals geben. Ich selber habe kein Apple TV+ Abo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten