MC Book mit ICloud und Apple ID Verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch ICloud sparst du ja sogar Speicher ein, also macht es durchaus Sinn.
Dazu beide auf die gleiche Apple ID anmelden oder Familienikonto aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Ich würde bei einer Apple ID bleiben. Wenn du feststellst, dass es nicht praktikabel ist, kannst du ja immer noch eine zweite anlegen.

Es heißt übrigens MacBook... Mac mit einem A in der Mitte. Das Teil ist schließlich keine Burger-Filiale.

Clarasfragen333
Fragesteller

Das wird mir sicher peinliche Situationen vorbeugen😂🙌🏼Danke