Was bringt eine Vape bei s51 ori?

1 Antwort

Du hast eine zuverlässigere und leistungsstärkere Zündanlage.

Heißt die steht im gesamten mehr Strom für elektrische Verbraucher stabil zur Verfügung und die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls ist fast nicht gegeben.

Prinzipiell kannst du mit Basis dieser Zündung den Motor besser frisieren, da sie auch bei hohen Drehzahlen zuverlässig zündet. Ein Standardmotor läuft dadurch allein nicht schneller

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400