Was bringt eine Rundbürste?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch eine Rundbuerste kann man sich Locken föhnen.

Man wickelt die Haare mit der Buerste auf , föhnt dann, und schon hat man Locken. Ok, je nach grösse der Rundbuerste sind es meistens eher Wellen , also keine direkten Locken.

Und das mit dem Turban macht man eigentlich , weil die Haare nass sind, damit sie nicht tropfen und da trocknen können.

Aber das kann ich echt nicht empfehlen, bis die trocknen, bist du 80.

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen:)

Mit der Rundbürste kannst du dir die Haare halt "rund" föhnen.
Das kann dann entweder zu leichten Wellen führen oder dir z.B. dabei helfen deinen Pony richtig zu stylen, oder wenn du Scene-Schnitte hast.

In einen Turban wickle ich meine Haare immer direkt wenn ich aus der Dusche komme, damit sie nicht Tropfen und ich mich vernünftig abtrocknen kann. Ich würde dir aber nicht empfehlen, sie darin komplett trocknen zu lassen; dauert nämlich gefühlte Jahre. Aber um sie kurz aus "dem Weg" zu bekommen, damit du doch vernünftig abtrocknen, eincremen und Co kannst, ist diese Methode echt praktisch!