Was bringt dich zum Lachen und wieso?

6 Antworten

Spontane Komik, wirklich gute Gags... Aber keine Missgeschicke/Pannen. Ich würde nicht lachen, wenn es mir passiert wäre. Auch wenn ich mich beherrschen muss, dann lache ich auch nicht, weil dieser (unbeabsichtigt beobachteten) Person dieses Missgeschick passiert ist.

Mein Hund. Jeden Tag. Irgendwas lustiges fällt dem immer ein. 😃

Wenn ich sehe, dass jmd in einer bestimmten Gruppe geschrieben hat, weil es meistens irgendwas lustiges ist. 😅

Wenn ich gekitzelt werde. Ich bin sehr kitzelig😂. Und wenn ich einen guten Witz höre🤗

Hunde bringen mich oft zum Lachen. Sie machen einfach häufig lustige Sachen.