Was bringt der TPU- schalter beim ASUS p8p67 pro rev. 3 Mainboard?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tpu: Der ultimative Turbo-Prozessor Steigern Sie ganz einfach die Performance ihres Systems mittels des TPU-Schalters auf dem Board oder mit der AI Suite II. Der TPU Chip bietet präzise Kontroll- und erweiterte Überwachungfunktionen per Auto Tuning und TurboV. Auto Tuning übertaktet automatisch das System, während TurboV weitreichende manuelle Anpassungen der CPU-Leistung ermöglicht.

Steht im Handbuch zum Motherboard.