Was bringt das Schatzpaket in Apex?

1 Antwort

Du bekommst während jeder neuen Saison täglich ein Schatzpaket, dass müssten in der Summe um die 55 Schatzpakete sein.

Mit jedem Schatzpaket bekommst du kleinere Belohnungen wie z.B. Herstellungsmaterialien, Sterne, Skins usw.

Am Ende, also wenn du alle Schatzpakete gesammelt hast, erhältst du einen epischen Waffenskin und einen Waffentalisman.

Was genau du bekommst kannst du auch nachsehen, dazu klickst du oben links auf deinen Battlepass und findest dort einen Reiter mit den Schatzpaketen. Ebenfalls findest du dort den Comic der Saison.