Warum sind Duo-Matches so gut wie nie voll, aber Trio-Matches schon (Apex Legends)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

weil man halt Apex meistens zu zweit oder direkt zu dritt spielt, und dann füllt ein einzelner zusammen mit einem Duo automatische für ein Trio auf. Das geht ja nicht, in einer Duo-Runde. Weil dann halt das Duo zusammen ist und du auf einen anderen Solo warten oder hoffen musst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Apex Predator Season 3-14

Ethan253
Beitragsersteller

mag ja sein, aber dieses problem existiert erst seit season 8, denn davor war es kein problem.

xColinHBEx  23.06.2021, 16:14
@Ethan253

Hmm, auf jeden Fall komisch. Aber es ist durchaus möglich, dass halt auch die Spielerzahlen etwas zurück gegangen sind, weswegen auch weniger Solos unterwegs sind.

Ethan253
Beitragsersteller
@xColinHBEx

gibt es einen grund, warum es in apex keinen solomodus gibt?

xColinHBEx  23.06.2021, 16:18
@Ethan253

Wäre mir eigentlich nicht bekannt, meinte noch zu wissen, dass es früher einen gab und aber auch schon als Events zwischendurch.

StarWars16  27.06.2021, 08:32
@Ethan253

Solo Modus gabs mal zeitlich begrenzt, aber die Entwickler wollen dass Apex als Team bzw zusammen mit anderen gespielt wird und nicht Solo

Ethan253
Beitragsersteller
@StarWars16

ahja aber hauptsache man sorgt dafuer, dass viele in duo alleine spielen muessen

StarWars16  28.06.2021, 06:05
@Ethan253

Ja frag mich nicht warum. Ich finde auch so ein solo modus gehört einfach dazu, aber wenn die das nicht wollen ist schade aber dagegen machen können wir halt nix

Das liegt nicht an den Spielerzahlen, sondern weil sie die Funktion eingefügt haben, dass man Teammates auffüllen an- und ausmachen kann. Das sorgt dafür, dass manche Teams keinen Randommate bekomnen. Existiert seit es reinkam (Season 8) und die Entwickler haben es noch nicht wahrgenommen.