Wie kann man in apex legends mit sein Team schreiben?

2 Antworten

Bei mir ist es die ENTER taste. Wenn du über die Konsole redest kann ich dir leider nicht helfen. Ich hab mal in einem Video gesehen das jemand genau das gemacht hat, allerdings denke ich das er auf pc mit controller gespielt hat.

Also das ging mal auf Controller ich denke aber nicht das es noch auf Controller jedenfalls ging es wenn du auf der ps4 das touchpad gedrückt hieltst , auf der Xbox den view Button kannst ja probieren.. auf dem pc siehst das überall im Internet. Ich speile nicht mehr so oft apex daher weiß ich nicht ob es noch geht oder nicht aber ja hoffe ist Trodzdem hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung