Was bringen die ganzen Demos gegen AFD, und wie kommts das soviele aufeinmal bei den Demos erscheinen wo doch kaum eine ankündigunf gabs oder etwa doch?

2 Antworten

Lahmacun dürüm,alle Demos sind angekündigt und angemeldet.Und dabei sein ist nicht verboten Lahmacun.Alle friedliche Demos sind erlaubt.Du erzählst etwas Blödsinn meine meinung nach.Wenn man zu viele lahmacun frisst,kommt so was evtl.als verirrung sage ich mal.Gucke mal ab und zu Zdf Nachrichten oder lese eine Zeitung jeden Tag.Dann weisst du genau was in Brd und auf die Welt passiert,auch in lahmacuns Welt klar.

JulietteLima  22.01.2024, 03:08

Geniale Antwort! So schaut's aus!

GEU20C  22.01.2024, 03:09
@JulietteLima

Danke JL na ja wer langeweile hat fragt immer was ,was nicht wahr ist.

Lahmacun1
Beitragsersteller

Darf ich Lahmacun für dich und deine Familie machen? Ich mach es mit viel liebe.

GEU20C  22.01.2024, 03:28
@Lahmacun1

Lieber nicht,lese Zeitungen und guckst du die Nachrichten,das is gut für dich Lahmakun Mann. Gülle güle.

Lahmacun1
Beitragsersteller
@GEU20C

Dann iss dein schweinehals mit Brötchen mal weiter oink oink oink

Klar sind die angekündigt...

Von der Demo in Aachen wusste ich schon zwei Monate vorher