Was bringen 200 mg Pregabalin?

1 Antwort

Psychopharmaka werden von Jedem anders stark empfunden und es wird normalerweise auf die individuelle Dosis vom Arzt eindosiert. Deswegen ist es wichtig, das Medikament wie ärztlich angeordnet einzunehmen. Ich persönlich würde wahrscheinlich bei 200mg erstmal 2 Tage durchschlafen, aber es gibt auch Menschen die täglich 3x300mg einnehmen und ganz normal an ihren Alltag teilnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – staatl. examinierte Pflegefachkraft i.d. Psychosomatik