Was bringe ich zum Geburstag ins Büro mit?
Ich habe übermorgen meinen 30. Geburtstag, auf der Arbeit weiß es kaum jemand aber was kleines mitbringen möchte ich schon, da ich die nächsten zwei Wochen auch noch im Urlaub bin (Geburtstags- und Urlaubsrunde) Das Problem ist, ich bin nicht so gut im Backen und jetzt auf die Schnelle habe ich keinen Plan dafür, zumal ich das alles auch noch lange Zeit in einer vollen S-Bahn mitschleppen muss. Es sollte etwas sein, was ich morgen nach der Arbeit aufm Rückweg noch gut einkaufen kann und Mittwoch früh einfach nur in eine Tüte stecken muss. Bisher ist mir nur die große Packung von Merci eingefallen und so eine Gebäckmischung ...
5 Antworten
Windbeutel,kleine Berliner oder kleine Donuts etc.aus der Tiefkühlung.. Sind günstig und lecker... :)
Vielleicht ein Brotaufstrich?
- preiswert, lässt sich gut vorbereiten, gesund, ohne Rauchfleisch auch für Veggies geeignet und lecker
-könntest Du abends vorbereiten und in ein Glas mit Schraubverschluss füllen. Mittwoch früh noch kurz beim Bäcker vorbei...
wenn ich aufstehe hat noch kein Bäcker offen ^^ aber das klingt gut soweit.
Kauf einfach Muffins und schenk sie deinen Mitarbeitern :)
Plätzchen, Lebkuchen, Brownies, Muffins, Cakepops, Milchreis mit Marmelade und Zimt oder Zimtzucker, Nussecken, Zimtschnecken, Nussstrudel, Mohnstrudel, Merci, Mon Cherie, Raffaelo, Ferrero Rocher, Rosinenbrötchen...
Liebe Grüße
Hol dir einfach eine Donutbox von Dunkin Donuts (oder sonst einem Laden wo man sowas anbietet)
Ich würde mich persönlich riesig darüber freuen!
bei 20 Leuten wird mir das leider zu teuer