Welchen TK Kuchen könnt Ihr empfehlen?

7 Antworten

Also Kuchen ehr weniger, ist dann schon eine Torte. Aber die Schokoladentorte von Dr. Oetker ist sehr lecker.

PepiamStart
Beitragsersteller

Ich habe Kuchen geschrieben und meinte auch Torte. Du siehst, ich habe noch nicht mal Ahnung davon. Danke für den Tipp mit der Schokitorte.

Bestell dir lieber in der Bäckerei was und nimm das deinen Kollegen mit.

Wenn es unbedingt TK-Kuchen sein muss, dann ist sowas wie Apfelkuchen z.B relativ unempfindlich.

Erdbeertorte und Zwetschgensreusel

Wie wäre es mit Obstkuchen ?

In der Bäckerei bekommst du - frische - Bisquitböden in hell oder dunkel.

Einfach mit etwas Sahnesteif-Pulver bestreuen oder mit Marmelade bestreichen - verhindert das Durchweichen - und mit frischem Obst belegen.

Je nach Belieben noch Tortenguss anrühren und heiss darübergeben - fertig !

Schönen Urlaub - und schöne Feier "danach"...;)

TK-Kuchen sind meist nicht der große Hit und werden oft matschig, wenn man sie halb aufgetaut durch die Gegend karrt. Warum gehst du nicht zum Bäcker deines Vertrauens und besorgst einen einfachen, frischen Hefezopf? Den mag eigentlich jeder, und für absolute Zuckerjunkies kannst du zusätzlich noch Butter, Marmelade, Honig oder Nutella mitbringen...

PepiamStart
Beitragsersteller

Das sind alles Torten und Kuchenfans. Aber die Idee ist gut.