Was braucht man um hübsch auszusehen?

5 Antworten

Gute Ernährung, Sauberkeit (aber nicht übertrieben), nicht zu ungesunder Lebenswandel. Das könnte schon zu natürlicher Schönheit verhelfen.

Meiner Meinung nach sieht man ,,schön" aus wenn man gepflegt aussieht, d.h.

-gewaschene Haare

-saubere Klamotten

-auf saubere Fingernägel achten

-Deo/Parfum

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BroDoma
Beitragsersteller

Danke Lex !Ich werds so machen ! Und danke dass du dir Zeit genommen hast !

In meinen Augen reicht ein gepflegtes, natürliches Äußeres. Zumal ohnehin jeder eine andere Vorstellung davon hat, was „hübsch“ ist. Die Ausstrahlung und die Persönlichkeit ist generell in meinen Augen sowieso wichtiger, als das Aussehen. Je sympathischer mir eine Frau ist, desto „hübscher“ wird sie automatisch für mich.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Schau einfach dass du ein gepflegtes Auftreten hast. Nein es gibt keine Wundermittel an Cremes oder Tabletten. Du kannst dich Schönheitsops unterziehen, wo auch hier Mal dahin gestellt sei dass das Ergebnis als schön von anderen empfunden wird. Viele verunstalten sich. Durch schminke, Kunstnägel, Wimpern und Haaren, sowie Haare färben, Klamotten und Frisuren können wir viel an unserem äußeren beeinflussen.

M 15, man ist nicht besser mit teuren Sachen, oder schminke, man ist so perfekt wie man ist warum verstehen das viele nicht

BroDoma
Beitragsersteller

Also so meinte ich das nicht....

Dibo123y  09.07.2023, 14:17

was für ein blödsinn? die hübschen und geschminkten frauen sind immer mehr angesagt, so wie du das schreibst ist es höchstens in deiner traumwelt aber sicher nicht in schulen unter 15 jährigen.

Derjunge1515  09.07.2023, 14:19
@Dibo123y

Ja aber ale wollen zu den coolen gehören, und machen sich mit schminke und so vol , wen se das nicht haben , werden sie aus gekrenzt , ich rede aus Erfahrung!!!!!

BroDoma
Beitragsersteller

Ich kaue halt manchmal an den Fingernägeln,und wie sie schneeler wachsen-pder z.B.Sdas Haar.