Creme für Trockene Haut die keine Pickel hervorruft und gut verträglich ist?

7 Antworten

Ich habe selber sehr raue und trockene Haut, und bei manchen Cremes brennt meine Haut. Ich empfehle dir die Nivea-Creme, die brennt nicht und riecht gut, bei mir entstehen da auch keine Pickel...wenn die nicht, hohl dir am besten Vaseline-Cremes oder Melkfett, weil die sind meistens ohne Duftstoffe, und brennen nicht.

Hey :)

Ich hab das komplett gleiche Problem und hab am anfang alles probiert .. bei mir ist aber dann noch das Problem dazugekommen dass sich meine Pickel entzündet haben ... Ich sah furchtbar aus bin teilweise deswegen nicht mehr ausgegangen :))

Also ich würde einen Arzt aufsuchen :) hab ich auch gemacht und hab dann eine Creme bekommen ... weiß leider nicht mehr wie sie heißt. Jedenfalls weiß ich dass die Cremes aus den Drogerien (dm,Müller,éct.) nichts bringen ...

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte :)) Lg

Ohne die Haut gesehen und analysiert zu haben, kann man keine Produkte empfehlen. Ich rate Dir, laß Dir bei einer Kosmetikerin einmal eine Hautanalyse erstellen und Dich in Sachen richtige Pflege beraten. Da hast Du viel mehr von. LG

Ich lieb die Claire Fisher Gesichtscreme für trockene Haut. Die beste Creme die ich im Drogerie Bereich ausprobiert habe. Die kostet im DM 7-8€ aber sie ist ihr Geld wert und man verbraucht nicht zuviel, sodass man länger davon hat.. IM übrigen lässt sie sich sehr gut verteilen :)

Claire Fisher - (Beauty, Haut, Pickel)

Bei solchen Probleme mit der Haut, würde ich zum Hautarzt gehen und mir ein Rezept für eine Creme holen, die speziell für meine Problematik abgestimmt ist. Sie wird dann in der Apotheke zusammen gestellt.

Bei der Unmengen von Cremes die es auf dem Markt gibt, ist es schwer zu raten. Denn es kann dir helfen oder aber eine Verschlechterung herbeiführen.