Welchen der drei Autos findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

BMW M8 38%
Audi RS7 29%
Anderes Auto? (Freie Wahl) 21%
Mercedes C-Klasse Coupe 12%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Auto? (Freie Wahl)

Moin,

schwarz finde ich pauschal hässlich. Nur Grau ist noch schlimmer.

Von der Form geht am ehesten noch der Mercedes ....

Grüße

BMW M8

Mir gefällt der 8er am besten von diesen 3 Autos.

Audi RS7

Sieht meiner Meinung nach am besten aus. Hauptsächlich wegen dem Kühlergrill und der geilen Form.

Ichbins37
Beitragsersteller

Zusammen mit dem R8 ist der RS7 der zweitschönste Audi meiner Meinung nach

Anderes Auto? (Freie Wahl)

Ford Ka und einen Fiat 500

BMW M8

Dadurch das ich halt nicht so der Audifan bin oder bzw. auch nicht so der Mercedes Mensch ... wirde ich eher den BMW M8 wählen , auch wenn das natürlich Geschmackssache ist wirde ich wie gesagt den M8 nehmen .