Was braucht man in der Schultasche für die 10 klasse?

5 Antworten

Etwas zum Schreiben und Stifte sind nie verkehrt. Eventuell einen Kalender um Klassenarbeiten einzutragen ect.

Papier, Stift/Schreibzeug,

IPad/Tablet, iPad/Tablet Stift,

Bücher/Hefte für den Tag,

Wasserflasche, ggf Essen

-

Organisiert bist du dann wenn du nur das wichtigste dabei hast. Wenn du "unnötige" Dinge mitnimmst, kann es sehr schnell wieder unordentlich sein und dich durcheinander bringen

Selina816
Beitragsersteller

Vielen Dank

das gleiche wie in der 9 😊

Selina816
Beitragsersteller

Vielen Dank, in der 9 hab ich mich leider nicht gut organisiert und wollte es in der 10 besser machen ☺️

Hafnafir  20.08.2024, 11:45

Wollte ich auch schreiben

Ist beii mir auch so und trage nur eine kleine Damenhandtasche für mein Schminkzeug, Smartphone und Portemonaie in der rechten Hand, links das Laptop.

Sonst habe ich nix dabei!

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Just2029  20.08.2024, 14:43

Hey hast du Bock mit mir zu schreiben

Hatte nen Block, einen Kulli und ein paar Mappen. Damit solltest du gut klarkommen