Was braucht man im solarium alles?

2 Antworten

am besten nicht eincremen, die beste wirkung hast du, wenn du stark schwitzt, da wirst du viel schneller braun. ne brille setze ich nie auf, da hat man immer so augenringe, ist zwar schlecht für die augen, sollte aber kein problem sein, wenn man nur 12 minuten drinnen liegt.
ein handtuch wäre nicht schlecht, sollte es aber dort auch geben

Eincremen sollte man sich nur nach dem Solarium, nicht davor. Sonnencreme wuerde nichts bringen und ansonsten pappt man dort ja an und verschmiert alles.

Die Brillen gibt es dort und die sind ja nur fuer die Augen selbst, so knapp es geht, gehalten. Eigene Brillen sind aber hygienischer, ggf. dort schnell reinigen. Desinfektionsmittel gibt es dort ueberall, kann man auch die Bank noch mal reinigen, obwohl das die Mitarbeiter schon tun.

Handtuch nicht zum Drauflegen, da geht ja das Licht nicht durch. Aber ein kleines zum Kopf drauf legen oder zum Schweiss abwischen danach nicht schlecht, gibt es aber auch oefter im studio selbst.

Man schwitzt dort halt mit der Zeit ziemlich trotz Lueftung, die ist auch immer sehr laut. Da koennen Kopfhoerer mit Musik nicht schlecht schaden. Gibt es dort aber auch manchmal mit Radio drauf.