Erdbeerbeine - was tun?
Hallo, also ich hab jetzt schon ziemlich lange Problem mit meinen sog. Erdbeer-beinen. Und egal was ich mache, es hilft nichts. Ich habe Peelings ausprobiert, eincremen nach dem duschen, kein rasieren oder nur vorsichtig. Ich hab echt keine Ahnung mehr und bin hilflos. Anbei ein Foto zum besseren Verständnis. Danke schonmal ;).
2 Antworten
Benutz wax. Hatte das gleiche problem doch man merkt so ein krassen Unterschied wenn man Wax benutzt. Rasieren würde ich dir auch nicht so ganz empfehen. Erstens deine Haare werden dicker und es kommen mehr raus und zweitens bekommst du erdbeer Beine.
Ok, danke. Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht. Denkst du eher kalt- oder warmwachs? Was ist besser? Und benutzt du nach dem wachsen eine lotion/creme?
Google mal bitte Harte Wachs dann weisst du vielleicht besser was ich meine. Und nach wachsen lotion creme, aber wenig drauf machen.
Würde mich auch interessieren. Peelings und rasieren sollen da kontraproduktiv sein weil sie die haut reizen. Vielleicht gibts da eine spezielle creme?
Ich meine nicht Kaltwachsstreifen. Hab zuhause ein Gerät, womit harte Wax schmelzen lasse und auf meine Beine schmiere.