Erdbeerbeine - was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz wax. Hatte das gleiche problem doch man merkt so ein krassen Unterschied wenn man Wax benutzt. Rasieren würde ich dir auch nicht so ganz empfehen. Erstens deine Haare werden dicker und es kommen mehr raus und zweitens bekommst du erdbeer Beine.

Importantque824
Beitragsersteller

Ok, danke. Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht. Denkst du eher kalt- oder warmwachs? Was ist besser? Und benutzt du nach dem wachsen eine lotion/creme?

SEnayhokka1919  22.02.2021, 11:10
@Importantque824

Google mal bitte Harte Wachs dann weisst du vielleicht besser was ich meine. Und nach wachsen lotion creme, aber wenig drauf machen.

Würde mich auch interessieren. Peelings und rasieren sollen da kontraproduktiv sein weil sie die haut reizen. Vielleicht gibts da eine spezielle creme?