Was braucht man fürs Sportstudium?

1 Antwort

Gerade im Sportstudium ändert sich das fast jedes Semester. Da würde ich mal einen Blick in das Modulhandbuch werden und schauen, ob du im ersten Semester überhaupt praktische Veranstaltungen hast, für die du eine bestimmte Ausrüstung benötigst.
Wenn das nicht der Fall ist, wirst du wahrscheinlich eh nur Tablet/Laptop und was zu Schreiben mit dir rumschleppen. Da ist es dann deine persönliche Präferenz, ob du das in einem Rucksack oder sonstwie dabei hast.