NC-Lehramt Uni Potsdam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es, hier die Seite der Uni dazu:

https://www.uni-potsdam.de/de/studium/zugang/bewerbung-bachelor/auswahlverfahren#c346460

Das ist in Potsdam übrigens keine TU, sondern sie nennt sich einfach nur Universität Potsdam.

Beste Grüße!

Ozzi112
Fragesteller

Ich danke dir vielmals, schon komisch das auf allen Seiten es anders steht als auf der Seite der Uni :/ aber naja wir werden mal der Uni glauben :)

Und mit der TU war mein Fehler, habe mich mit sovielen Unis beschäftigt... da werd ich was verwechselt haben :)