Was braucht man für ein Piercing unter 18?

2 Antworten

Ruf mal bei dem Studio an oder geh gleich hin und frag nach einem Formular der Erziehungsberechtigten, der wird dir alles erklären. Da reicht natürlich die des Vaters, wenn nur er berechtigt ist.

Ruf beim piercer an und frag. Meine piercerin Pierct minderjährige nur wenn der erziehungsberechtigte dabei steht und auch tatsächlich mit passendem ausweis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos