Was braucht man alles um ein Handy zu kaufen?

7 Antworten

Geld brauchst Du NICHT. Es reicht auch eine funktionierende ec-Karte.

Aber einen gültigen Personalausweis brauchst Du schon, ausser, Du gehst als mindestens 18 Jahre (optisch) durch.

micreimer2001  29.07.2014, 12:17

Trozdem brauchst du Geld das auf der EC-Karte ist :D

Kaufst Du es im Laden: Prepaid, dann brauchst Du nur Geld.

Ist es mit Vertrag - Ausweis.

Für den Kauf des Geräts brauchst Du nur Geld.

Um einen Vertrag abzuschließen, brauchst Du auch einen Ausweis. PrePayed Pakete kaufst Du im Supermarkt oder sonst wo, musst Dich erst später mit dem jeweiligen Anbieter auseinandersetzen.

Kommt drauf an. Falls du eins mit Vertrag willst, musst du mindestens 18 sein und einen Ausweiß dabei haben. Bei Prepaid brauchst du nur Geld. lg

Geld dann die Wahl in der rießen großen Smartphone welt.