Was braucht man alles um am Fernseher Mariokart zu spielen?

4 Antworten

Unter der Annahme, du beziehst dich auf das neueste Mario Kart: du brauchst das Spiel, eine Switch (keine Lite, da diese keine Bildausgabe unterstützt), das Dock, das Netzteil, ein HDMI-Kabel und einen Controller pro Spieler. Die Joy Cons zählen als je ein Controller, du kannst also direkt zu zweit Spielen.

Kaufst du die Switch neu, hast du eigentlich alles (außer eventuell das Spiel) dabei, was du eben brauchst. Willst du mehr Spieler spielen lassen, musst du einfach noch mehr Controller kaufen

Dein Fernseher muss eigentlich nur HDMI unterstützen

Allgemein, wenn du die älteren Mario Kart spielen wills: du brauchst das entsprechende Spiel, die entsprechende Konsole, alle nötigen Kabel und einen Controller pro Spieler. Wenn dein TV den entsprechenden Videoanschluss nicht unterstützt, brauchst du da auch einen Adapter

du brauchst erstmal ne console oder ein gerät worauf mario kart läuft. super nintendo, n64, switch oder ähnliches. keine ahnung obs des auch für nen pc gibt - ansonsten vermutlich über nen emulator.

des gerät musst an den tv anschließen. geht in der regel über so ziemlich jedne tv würde ich sagen. die neuen konsolen und pcs/notebooks haben ja denk ich alle hdmi-ausgänge. wenn du nen snes hast musst dir n entsprechendes adapter-kabel kaufen da man den glaub ich noch in des antenenkabel klemmen musste.

kontroller ist bei der console dabei, bei nem pc würd ich mir nen bt-kontroller kaufen (z.b. von der xbox)

Du benötigst halt eine Gaming Konsole wie zum Beispiel eine Nintendo Switch mehr brauchst du eigentlich nicht, natürlich brauchst du auch das Spiel mariokart

Normaler TV und den Controller für die Konsole die du hast. Die Konsole einfach an den TV anschliessen.