Netflix auf Fernseher ?

4 Antworten

Das geht nur bei manchen Fernsehern, musst gucken ob dein Modell das hat.

Halbwegs moderne TV sind sog. Smart TV. Da ist die App schon drauf oder man kann sie installieren. Viele haben sogar eine Netflix - Taste auf der FB.

Kommt drauf an welchen Fernseher du hast, ansonsten könnte vielleicht ein Fire TV Stick die Lösung sein. Dort hast du alle Apps auf einen Blick (Netflix, Prime, Disney Plus etc.), aber natürlich auch nur wenn du ein Abo abgeschlossen hast.

Dafür benötigt man einen Smart-TV der quasi Apps benutzen kann und mit dem Internet verbunden ist.