Wie kann man von dem Amazon Fire Tv Stick auf die normalen Programme umschalten?

4 Antworten

Irgendwo auf der Fernbedienung deines Fernsehers ist eine Taste namens Source / Quelle / HDMI / AV (oder mit einem entsprechenden Symbol, meistens ein Pfeil in ein Rechteck zeigend, Bedienungsanleitung hilft); wenn diese betätigt wird öffnet sich ein Menü in dem die Quelle (also entweder eingebauter Empfänger des Fernsehers oder anderer HDMI Anschluss für einen eventuell angeschlossenen Receiver).

Du musst auf Source gehen (also Quelle) und da über HDMI umschalten ;)

Du musst die Quelle von HDMI auf TV (oder älter:SCART) Uumstellen.