Was braucht eine Frau ab 50?

7 Antworten

Schenke ihr als kleinen Gag eine Lesebrille. Denn mit zunehmendem Alter fällt das Lesen kleiner Schrift den meisten Leuten schwerer.

Vielleicht ein selbstgemachtes Gesteck? Dachte da an Moos und kleine Ästchen...irgendetwas, das trocken ist und nicht eingeht. Irgendwas nett dekoriertes. Man könnte es auch in so eine Glasschale mit Sand tun.

Vielleicht eine neue Sonnenbrille oder eine Gesichtsmaske aus der Drogerie

Auf jeden Fall Kondome, dann ein paar Sachen aus der 50-Cent - Ecke bei Rossmann (also diese Minituben ), dann einen Gutschein für eine Massage, eine DVD ihrer Lieblingsarztserie....

Faltencreme...aber wenn Sie es auspackt,würde ich vorsichtshalber in Deckung gehen ;-)

TillTim  25.03.2016, 15:13

Haha ^^